Automatische E-Mails an Ansprechpersonen

Automatische E-Mails an Ansprechpersonen

Für Sie als Ansprechperson können wir drei mögliche automatische Mails zu Ihrem Team an Sie verschicken.

Automatische E-Mail-Benachrichtigungen von SuperNurse

Teamübersicht

Die Teamübersicht erhalten Sie quartalsweise sowie beim Team-Beitritt neuer Mitarbeitenden. Darin enthalten ist die Liste aller Mitarbeitenden Ihres SuperNurse Pflegeteams.

Einzelzertifikate

Sobald Mitarbeitende in der App ein Zertifikat für Sie freigeben, erhalten Sie das Zertifikat per E-Mail.
Unser Tipp: Erstellen Sie eine E-Mail-Adresse, die Sie ausschließlich für SuperNurse Zertifikate verwenden können (bspw. zertifikate@[dein-altenheim.de]). Statt in Ihr Postfach gelangen die freigegebenen Zertifikate nur noch zu dieser zentralen Adresse.

Zertifikatsübersicht

Die Anforderungs-Mail zur Zertifikatsübersicht erhalten Sie quartalsweise. Darin können Sie die vier Berichte der Zertifikatsübersicht via E-Mail anfordern. Wie sich die vier Berichte unterscheiden, können Sie hier nachlesen.



Anwendungsbeispiel

Wir können Ihnen als Einrichtungsleitung die Teamübersicht sowie die Zertifikatsübersicht zusenden.

Ihr PDL erhält wiederum nur die Teamübersicht.

Ihr QM kann wiederum ausschließlich die Zertifikatsübersichten für Nachweise gegenüber Prüfinstanzen erhalten. 

Die einzelnen Zertifikate Ihrer Mitarbeitenden benötigen Sie nur im Ausnahmefall? Dann legen Sie gerne eine gesonderte E-Mail-Adresse an, die wir für Sie ausschließlich für den Versand von Zertifikaten verwenden. 


Nennen Sie uns Ihre gewünschte Konfiguration per E-Mail an service@supernurse.eu.


    • Related Articles

    • E-Mails von SuperNurse kommen nicht an

      Es kann mehrere Gründe haben, dass SuperNurse E-Mails nicht bei Dir ankommen. Bitte prüfe die folgenden Punkte: Ist das Gerät, auf dem Du SuperNurse nutzt, und Dein E-Mail-Empfangsgerät mit dem Internet verbunden? Hast Du Deine E-Mail-Adresse richtig ...
    • Wie erhalte ich die Zertifikate meiner Mitarbeitenden?

      Ihre Mitarbeitenden können beim Versand der Zertifikate auswählen, dass dem Arbeitgeber eine Kopie des jeweiligen Zertifikats per E-Mail zugeschickt werden soll. Alle Ansprechpersonen Ihres App-Pflegeteams erhalten wenige Minuten später das ...
    • Meine Zertifikate kommen nicht an

      Siehe E-Mails von SuperNurse kommen nicht an.
    • Wie erhält mein Arbeitgeber meine Zertifikate?

      Beim Versand Deiner Zertifikate kannst Du entscheiden, ob Du Dein Zertifikat nur an Dich selbst schicken oder auch für Deinen Arbeitgeber freigeben möchtest. Einzelnes Zertifikat versenden Um ein Zertifikat an Deinen Arbeitgeber zu versenden, wähle ...
    • Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

      Um Deine E-Mail-Adresse anzupassen, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus. Klicke im Startbildschirm oben rechts auf deinen Namen. Gehe auf "bearbeiten". Passe Deine E-Mail-Adresse hier an. Tippe auf ...