E-Mails von SuperNurse kommen nicht an

E-Mails von SuperNurse kommen nicht an

Es kann mehrere Gründe haben, dass SuperNurse E-Mails nicht bei Dir ankommen. Bitte prüfe die folgenden Punkte:
  1. Ist das Gerät, auf dem Du SuperNurse nutzt, und Dein E-Mail-Empfangsgerät mit dem Internet verbunden?
  2. Hast Du Deine E-Mail-Adresse richtig angegeben?
    Bitte prüfe in Deinen Kontoinformationen in der App, ob Deine hinterlegte E-Mail-Adresse richtig ist, und ändere sie gegebenenfalls.
  3. Hast Du nicht nur den Eingang, sondern auch den Spam-Ordner Deiner E-Mail-Adresse überprüft?
  4. Ist Dein E-Mail-Postfach voll?

    • Related Articles

    • Meine Zertifikate kommen nicht an

      Siehe E-Mails von SuperNurse kommen nicht an.
    • Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

      Um Deine E-Mail-Adresse anzupassen, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus. Klicke im Startbildschirm oben rechts auf deinen Namen. Gehe auf "bearbeiten". Passe Deine E-Mail-Adresse hier an. Tippe auf ...
    • Automatische E-Mails an Ansprechpersonen

      Für Sie als Ansprechperson können wir drei mögliche automatische Mails zu Ihrem Team an Sie verschicken. Automatische E-Mail-Benachrichtigungen von SuperNurse Teamübersicht Die Teamübersicht erhalten Sie quartalsweise sowie beim Team-Beitritt neuer ...
    • Welche Informationen erhält mein Arbeitgeber von SuperNurse über Mitarbeitende?

      Der Arbeitgeber benennt Ansprechpersonen des App-Pflegeteams, bspw. Ihre Pflegedienstleitung. SuperNurse sendet den gewählten Ansprechpersonen Übersichten über neue und bestehende Mitglieder im App-Pflegeteam. Darin enthalten sind: Vor- und Nachname, ...
    • Was sind Präsenzformate bei SuperNurse?

      Präsenzformate sind eine Funktion in der SuperNurse App und im Cockpit, mit der Schulungen, Unterweisungen oder praktische Trainings, die vor Ort stattfinden, digital erfasst werden können. Anstelle von Papierlisten wird die Teilnahme per QR-Code ...