Ich benötige eine neue Schritt-für-Schritt-Anleitung...

Ich benötige eine neue Schritt-für-Schritt-Anleitung...

Gerne stellen wir Ihnen eine neue Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung. Schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an service@supernurse.eu, dann senden wir Ihnen ein neues Dokument zu.
    • Related Articles

    • Wie lautet der Team-Code meiner Einrichtung?

      Der Team-Code ist vierstellig und wird Ihnen zum Start des SuperNurse Abonnements Ihrer Einrichtung mitgeteilt. Durch den Team-Code können Ihre Mitarbeitenden Ihrem App-Team beitreten. Den Team-Code finden Sie bspw.: auf der ...
    • Wie können sich Mitarbeitende mit meinem Team verbinden?

      Neue Mitarbeitende, die noch nicht Teil des App-Pflegeteams sind, können sich SuperNurse kostenlos aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store auf ihr Smartphone herunterladen. Danach können sie sich in der App kostenlos registrieren. Nach der ...
    • Mein Team-Code funktioniert nicht / Ich kann mich nicht mit meinem Team verbinden...

      Manchmal kommt es vor, dass die Verbindung zum Team über den Team-Code nicht klappt. Das kann verschiedene Gründe haben. Bitte prüfe die folgenden Punkte: Stabile Internetverbindung: Stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist. Probiere es ...
    • Kann ich die SuperNurse App in eine andere Sprache übersetzen?

      Im Moment ist die SuperNurse Lern-App nur auf Deutsch verfügbar. Viele Nutzerinnen und Nutzer haben uns jedoch bestätigt, dass es besonders wichtig ist, die deutschen Fachbegriffe zu kennen und zu verstehen, da diese auch im Pflegealltag verwendet ...
    • Verbindung mit dem Team

      Wenn Dein Arbeitgeber ein SuperNurse Premium-Abonnement hat, kannst Du Dich ganz einfach mit dem App-Team verbinden: Öffne im Startbildschirm der App unten rechts den Punkt "Team". Gib den vierstelligen Team-Code ein. Drücke auf "Verbinden". Du bist ...