Ich benötige eine neue Schritt-für-Schritt-Anleitung...
Gerne stellen wir Ihnen eine neue Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung. Schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an
service@supernurse.eu, dann senden wir Ihnen ein neues Dokument zu.
Related Articles
Wie lautet der Team-Code meiner Einrichtung?
Der Team-Code ist vierstellig und wird Ihnen zum Start des SuperNurse Abonnements Ihrer Einrichtung mitgeteilt. Durch den Team-Code können Ihre Mitarbeitenden Ihrem App-Team beitreten. Den Team-Code finden Sie bspw.: auf der ...
Wie können sich Mitarbeitende mit meinem Team verbinden?
Neue Mitarbeitende, die noch nicht Teil des App-Pflegeteams sind, können sich SuperNurse kostenlos aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store auf ihr Smartphone herunterladen. Danach können sie sich in der App kostenlos registrieren. Nach der ...
Mein Team-Code funktioniert nicht / Ich kann mich nicht mit meinem Team verbinden...
Es kann an verschiedenen Gründen liegen, warum Du Dich nicht mit Deinem Team verbinden kannst. Bitte prüfe die folgenden Punkte: Bist Du mit dem Internet verbunden? Hast Du das richtige App-Team ausgewählt? (Schaue dies nach, indem du in der App ...
Wie kann ich mich mit meinem App-Team verbinden?
Wenn Dein Arbeitgeber ein SuperNurse Premium-Abonnement hat, kannst Du Dich ganz einfach mit dem App-Team verbinden: Öffne im Startbildschirm der App unten rechts den Punkt "Team". Gib den vierstelligen Team-Code ein. Drücke auf "Verbinden". Du bist ...
Wie erhalte ich die Zertifikate meiner Mitarbeitenden?
Ihre Mitarbeitenden können beim Versand der Zertifikate auswählen, dass dem Arbeitgeber eine Kopie des jeweiligen Zertifikats per E-Mail zugeschickt werden soll. Alle Ansprechpersonen Ihres App-Pflegeteams erhalten wenige Minuten später das ...