Ich möchte meinen Account löschen / kündigen…

Ich möchte meinen Account löschen / kündigen…

Wir würden es sehr schade finden, wenn Du Dich entschließt, Dein SuperNurse Konto nicht mehr zu nutzen, können Deinem Wunsch aber auch entgegenkommen.

Damit wir Dein Konto löschen können, schreib uns bitte eine E-Mail an service@supernurse.eu. Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch erklärst, warum Du SuperNurse nicht mehr verwenden möchtest. Daraus können wir mit Sicherheit noch einiges lernen.
    • Related Articles

    • Ich habe mein Passwort vergessen...

      Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du es problemlos beim Start der App zurücksetzen. Öffne SuperNurse. Tippe auf "Ich habe mich schon einmal angemeldet und möchte weiterspielen". Trage Deine E-Mail-Adresse in das erste Feld ein. Tippe auf ...
    • Wie kann ich mein Einzelspieler-Abonnement kündigen?

      Hier kannst Du die Kündigung für Dein Einzelspieler:innen:Abonnement beauftragen. Du erhältst anschließend von uns eine schriftliche Kündigungsbestätigung per E-Mail. Deine Kündigung gilt zum Ablauf des jeweils aktuellen Abrechnungszeitraums. Danach ...
    • Was kann ich mit meinen Zertifikaten machen?

      Wenn Du magst, kannst Du ein Zertifikat pro Quartal entweder per Mail an Dich schicken und es ausdrucken. Möchtest Du nachweisen, dass du fleißig SuperNurse gespielt und somit Dein Fachwissen aufgefrischt hast? Dann kannst Du die Kopie des ...
    • Was kann ich mit meinen erspielten Rubinen machen?

      Mit Deinen erspielten Rubinen kannst Du in der Garderobe dem netten Herren und der sympathischen Dame eine Freude machen und sie neu einkleiden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer schicken Cap mit SuperNurse Logo? Oder doch lieber eine ...
    • Wann erhalte ich ein Zertifikat?

      Ein Zertifikat erhältst Du, sobald du ein Thema mit mehr als 60% erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn Du magst, kannst Du zu jedem Fachthema pro Quartal ein Zertifikat per Mail an Dich und/oder an Deinen Arbeitgeber schicken.