Kann mein Arbeitgeber meine Leistung in SuperNurse nachvollziehen?

Kann mein Arbeitgeber meine Leistung in SuperNurse nachvollziehen?

Auf den erspielten Fortbildungszertifikaten, die Mitarbeitende mit den Ansprechpersonen des Arbeitgebers teilen können, ist das quartalsweise höchste Abschlussergebnis des jeweiligen Fachthemas angegeben. Daraus können keine Rückschlüsse auf die richtig und falsch beantworteten Fragen, auf die benötigte Zeit oder das individuelle Spielverhalten gezogen werden.
    • Related Articles

    • Welche Informationen erhält mein Arbeitgeber von SuperNurse über Mitarbeitende?

      Der Arbeitgeber benennt Ansprechpersonen des App-Pflegeteams, bspw. Ihre Pflegedienstleitung. SuperNurse sendet den gewählten Ansprechpersonen Übersichten über neue und bestehende Mitglieder im App-Pflegeteam. Darin enthalten sind: Vor- und Nachname, ...
    • Wie erhält mein Arbeitgeber meine Zertifikate?

      Beim Versand Deiner Zertifikate kannst Du entscheiden, ob Du Dein Zertifikat nur an Dich selbst schicken oder auch für Deinen Arbeitgeber freigeben möchtest. Einzelnes Zertifikat versenden Um ein Zertifikat an Deinen Arbeitgeber zu versenden, wähle ...
    • Mein Team-Code funktioniert nicht / Ich kann mich nicht mit meinem Team verbinden...

      Es kann an verschiedenen Gründen liegen, warum Du Dich nicht mit Deinem Team verbinden kannst. Bitte prüfe die folgenden Punkte: Bist Du mit dem Internet verbunden? Hast Du das richtige App-Team ausgewählt? (Schaue dies nach, indem du in der App ...
    • Wie kann ich mein Einzelspieler-Abonnement kündigen?

      Hier kannst Du die Kündigung für Dein Einzelspieler:innen:Abonnement beauftragen. Du erhältst anschließend von uns eine schriftliche Kündigungsbestätigung per E-Mail. Deine Kündigung gilt zum Ablauf des jeweils aktuellen Abrechnungszeitraums. Danach ...
    • Wie kann ich mein Passwort ändern?

      Um Dein Passwort zu ändern, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus. Klicke im Startbildschirm oben rechts auf Deinen Namen. Tippe auf "Passwort ändern". Gib Dein neues Passwort ein und bestätige es mit ...