Mein Team-Code funktioniert nicht / Ich kann mich nicht mit meinem Team verbinden...

Mein Team-Code funktioniert nicht / Ich kann mich nicht mit meinem Team verbinden...

Es kann an verschiedenen Gründen liegen, warum Du Dich nicht mit Deinem Team verbinden kannst. Bitte prüfe die folgenden Punkte:
  1. Bist Du mit dem Internet verbunden?
  2. Hast Du das richtige App-Team ausgewählt? (Schaue dies nach, indem du in der App unten rechts auf "Team" klickst.)
  3. Gibt es in Deiner Einrichtung mehrere Teams? Hat die zuständige Ansprechperson vielleicht die Team-Codes verwechselt?
Solltest Du weiterhin Probleme erleben, kontaktiere jederzeit gerne das SuperNurse Team.
    • Related Articles

    • Wie können sich Mitarbeitende mit meinem Team verbinden?

      Neue Mitarbeitende, die noch nicht Teil des App-Pflegeteams sind, können sich SuperNurse kostenlos aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store auf ihr Smartphone herunterladen. Danach können sie sich in der App kostenlos registrieren. Nach der ...
    • Wie kann ich mich mit meinem App-Team verbinden?

      Wenn Dein Arbeitgeber ein SuperNurse Premium-Abonnement hat, kannst Du Dich ganz einfach mit dem App-Team verbinden: Öffne im Startbildschirm der App unten rechts den Punkt "Team". Gib den vierstelligen Team-Code ein. Drücke auf "Verbinden". Du bist ...
    • Wie lautet der Team-Code meiner Einrichtung?

      Der Team-Code ist vierstellig und wird Ihnen zum Start des SuperNurse Abonnements Ihrer Einrichtung mitgeteilt. Durch den Team-Code können Ihre Mitarbeitenden Ihrem App-Team beitreten. Den Team-Code finden Sie bspw.: auf der ...
    • Was passiert mit meinem SuperNurse Zugang, wenn ich das Unternehmen verlasse?

      Treten Mitarbeitende aus dem Unternehmen aus, teilt der Arbeitgeber SuperNurse® mit, dass diese nicht mehr Teil des App-Pflegeteams sind. Sobald Mitarbeitende aus dem App-Pflegeteam entfernt wurden, führt SuperNurse® sie nicht mehr in den ...
    • Wie kann ich mein Passwort ändern?

      Um Dein Passwort zu ändern, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus. Klicke im Startbildschirm oben rechts auf Deinen Namen. Tippe auf "Passwort ändern". Gib Dein neues Passwort ein und bestätige es mit ...