Was kann ich mit meinen Zertifikaten machen?
Wenn Du magst, kannst Du ein Zertifikat pro Quartal entweder per Mail an Dich schicken und es ausdrucken.
Möchtest Du nachweisen, dass du fleißig SuperNurse gespielt und somit Dein Fachwissen aufgefrischt hast? Dann kannst Du die Kopie des Zertifikats auch als Leistungsnachweis an Deine PDL direkt aus der App verschicken:
- Tippe dazu im SuperNurse Startbildschirm unten auf "Zertifikate".
- Wähle das gewünschte Zertifikat aus
- Kontrolliere die Daten und tippe auf die Schaltfläche "Zertifikat für Meinen Arbeitgeber freigeben".
- Klicke anschließend auf "Abschicken"
Das Zertifikat wird jetzt sowohl an Dich als auch an die Ansprechperson Deines Teams per Mail zugestellt.
Weitere Ideen findest Du
hier.
Related Articles
Was kann ich mit meinen erspielten Rubinen machen?
Mit Deinen erspielten Rubinen kannst Du in der Garderobe dem netten Herren und der sympathischen Dame eine Freude machen und sie neu einkleiden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer schicken Cap mit SuperNurse Logo? Oder doch lieber eine ...
Mein Team-Code funktioniert nicht / Ich kann mich nicht mit meinem Team verbinden...
Es kann an verschiedenen Gründen liegen, warum Du Dich nicht mit Deinem Team verbinden kannst. Bitte prüfe die folgenden Punkte: Bist Du mit dem Internet verbunden? Hast Du das richtige App-Team ausgewählt? (Schaue dies nach, indem du in der App ...
Wie kann ich mich mit meinem App-Team verbinden?
Wenn Dein Arbeitgeber ein SuperNurse Premium-Abonnement hat, kannst Du Dich ganz einfach mit dem App-Team verbinden: Öffne im Startbildschirm der App unten rechts den Punkt "Team". Gib den vierstelligen Team-Code ein. Drücke auf "Verbinden". Du bist ...
Ich möchte meinen Account löschen / kündigen…
Wir würden es sehr schade finden, wenn Du Dich entschließt, Dein SuperNurse Konto nicht mehr zu nutzen, können Deinem Wunsch aber auch entgegenkommen. Um Dein Konto zu löschen, melde Dich ein letztes mal in der Lern-App an. Klicke oben rechts auf ...
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Um Dein Passwort zu ändern, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus. Klicke im Startbildschirm oben rechts auf Deinen Namen. Tippe auf "Passwort ändern". Gib Dein neues Passwort ein und bestätige es mit ...