Wie erhält mein Arbeitgeber meine Zertifikate?

Wie erhält mein Arbeitgeber meine Zertifikate?

Beim Versand Deiner Zertifikate kannst Du entscheiden, ob Du Dein Zertifikat nur an Dich selbst schicken oder auch für Deinen Arbeitgeber freigeben möchtest. 



Einzelnes Zertifikat versenden

Um ein Zertifikat an Deinen Arbeitgeber zu versenden, wähle das Zertifikat aus, das Du verschicken möchtest. Der Haken bei "Zertifikat für meinen Arbeitgeber freigeben" ist standardmäßig aktiv. Klicke danach auf "Zertifikat anfordern".

Danach erhalten die Ansprechpersonen Deines App-Pflegeteams automatisch von uns eine Kopie Deines Zertifikats.

Der grüne Briefumschlag in der Zertifikatsübersicht signalisiert Dir, dass Du das Zertifikat bereits für Deinen Arbeitgeber freigegeben hast.

Alle Zertifikate freigeben

Um alle Zertifikate eines Quartals für Deinen Arbeitgeber freizugeben, öffne im Startbildschirm den Punkt "Zertifikate" und tippe oben auf den grünen Knopf mit dem Briefumschlag.



Jetzt hast Du alle Zertifikate des gewählten Quartals für Deinen Arbeitgeber freigegeben.

Hinweis: Bei der Freigabe aller Zertifikate erhalten weder Du noch Dein Arbeitgeber Dein Zertifikat als Dokument. Für Deinen Arbeitgeber taucht Dein Zertifikat aber direkt im Anschluss in der Zertifikatsübersicht auf.



    • Related Articles

    • Wie erhalte ich die Zertifikate meiner Mitarbeitenden?

      Ihre Mitarbeitenden können beim Versand der Zertifikate auswählen, dass dem Arbeitgeber eine Kopie des jeweiligen Zertifikats per E-Mail zugeschickt werden soll. Alle Ansprechpersonen Ihres App-Pflegeteams erhalten wenige Minuten später das ...
    • Welche Informationen erhält mein Arbeitgeber von SuperNurse über Mitarbeitende?

      Der Arbeitgeber benennt Ansprechpersonen des App-Pflegeteams, bspw. Ihre Pflegedienstleitung. SuperNurse sendet den gewählten Ansprechpersonen Übersichten über neue und bestehende Mitglieder im App-Pflegeteam. Darin enthalten sind: Vor- und Nachname, ...
    • Meine Zertifikate kommen nicht an

      Siehe E-Mails von SuperNurse kommen nicht an.
    • Automatische E-Mails an Ansprechpersonen

      Für Sie als Ansprechperson können wir drei mögliche automatische Mails zu Ihrem Team an Sie verschicken. Automatische E-Mail-Benachrichtigungen von SuperNurse Teamübersicht Die Teamübersicht erhalten Sie monatlich zum 15. eines jeden Monats sowie ...
    • Was passiert, wenn ich die Qualifikation ändere?

      Wenn Du Deine Qualifikation änderst, passt sich auch der Schwierigkeitsgrad aller Fragen in der App an. Dadurch stößt Du auch einige Anpassungen in der App an: Spielstände Deine Spielstände werden zurückgesetzt. Dadurch dass die Fragen ein anderes ...