Wie kann ich mein Einzelspieler-Abonnement kündigen?
Hier kannst Du die Kündigung für Dein Einzelspieler:innen:Abonnement beauftragen.
Du erhältst anschließend von uns eine schriftliche Kündigungsbestätigung per E-Mail.
Deine Kündigung gilt zum Ablauf des jeweils aktuellen Abrechnungszeitraums. Danach hast Du nur noch Zugriff auf das kostenlose SuperNurse Angebot.
Related Articles
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Um Dein Passwort zu ändern, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus. Klicke im Startbildschirm oben rechts auf Deinen Namen. Tippe auf "Passwort ändern". Gib Dein neues Passwort ein und bestätige es mit ...
Ich möchte meinen Account löschen / kündigen…
Wir würden es sehr schade finden, wenn Du Dich entschließt, Dein SuperNurse Konto nicht mehr zu nutzen, können Deinem Wunsch aber auch entgegenkommen. Um Dein Konto zu löschen, melde Dich ein letztes mal in der Lern-App an. Klicke oben rechts auf ...
Wie viel kostet das Abonnement für Einzelspieler:innen?
Für Einzelspieler:innen kostet das SuperNurse Premium-Abo 9,99€ inkl. MwSt. im Jahresabo oder 9,99€ inkl. MwSt. im Monatsabo. Mehr Infos erhältst Du hier. Kontaktiere uns für ein Angebot: Kontaktformular | E-Mail | +49 (0) 2159 533 95 40
Wie kann ich mich mit meinem App-Team verbinden?
Wenn Dein Arbeitgeber ein SuperNurse Premium-Abonnement hat, kannst Du Dich ganz einfach mit dem App-Team verbinden: Öffne im Startbildschirm der App unten rechts den Punkt "Team". Gib den vierstelligen Team-Code ein. Drücke auf "Verbinden". Du bist ...
Mein Team-Code funktioniert nicht / Ich kann mich nicht mit meinem Team verbinden...
Es kann an verschiedenen Gründen liegen, warum Du Dich nicht mit Deinem Team verbinden kannst. Bitte prüfe die folgenden Punkte: Bist Du mit dem Internet verbunden? Hast Du das richtige App-Team ausgewählt? (Schaue dies nach, indem du in der App ...