Wie kann ich mein Passwort ändern?
Um Dein Passwort zu ändern, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus.
- Klicke im Startbildschirm oben rechts auf Deinen Namen.
- Tippe auf "Passwort ändern".
- Gib Dein neues Passwort ein und bestätige es mit "Speichern".
Hinweis: Vergib hier ein Passwort, das Du Dir gut merken kannst, das aber auch nur Du kennst.
Du hast Dein SuperNurse Passwort geändert und kannst Dich ab sofort mit diesem Passwort in der App anmelden.
Related Articles
Ich habe mein Passwort vergessen...
Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du es problemlos beim Start der App zurücksetzen. Öffne SuperNurse. Tippe auf "Einloggen und weiterspielen" und anschließend auf "Passwort vergessen?". Trage Deine E-Mail-Adresse in das erste Feld ein. ...
Wie kann ich mein Einzelspieler-Abonnement kündigen?
Hier kannst Du die Kündigung für Dein Einzelspieler:innen:Abonnement beauftragen. Du erhältst anschließend von uns eine schriftliche Kündigungsbestätigung per E-Mail. Deine Kündigung gilt zum Ablauf des jeweils aktuellen Abrechnungszeitraums. Danach ...
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Um Deine E-Mail-Adresse anzupassen, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus. Klicke im Startbildschirm oben rechts auf deinen Namen. Gehe auf "bearbeiten". Passe Deine E-Mail-Adresse hier an. Tippe auf ...
Mein Team-Code funktioniert nicht / Ich kann mich nicht mit meinem Team verbinden...
Es kann an verschiedenen Gründen liegen, warum Du Dich nicht mit Deinem Team verbinden kannst. Bitte prüfe die folgenden Punkte: Bist Du mit dem Internet verbunden? Hast Du das richtige App-Team ausgewählt? (Schaue dies nach, indem du in der App ...
Wie kann ich mich mit meinem App-Team verbinden?
Wenn Dein Arbeitgeber ein SuperNurse Premium-Abonnement hat, kannst Du Dich ganz einfach mit dem App-Team verbinden: Öffne im Startbildschirm der App unten rechts den Punkt "Team". Gib den vierstelligen Team-Code ein. Drücke auf "Verbinden". Du bist ...