Wie passe ich meine Qualifikation an?
Um Deine berufliche Qualifikation in der App anzupassen, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus.
- Klicke im Startbildschirm oben rechts auf Deinen Namen.
- Gehe auf "bearbeiten".
- Passe Deine Qualifikation, also deine aktuelle berufliche Tätigkeit in der Pflege, an.
- Tippe auf "Speichern".
Related Articles
Was passiert, wenn ich die Qualifikation ändere?
Wenn Du Deine Qualifikation änderst, passt sich auch der Schwierigkeitsgrad aller Fragen in der App an. Dadurch stößt Du auch einige Anpassungen in der App an: Spielstände Deine Spielstände werden zurückgesetzt. Dadurch dass die Fragen ein anderes ...
Warum werde ich nach meiner Qualifikation gefragt?
Wir fragen Dich bei der Registrierung nach Deiner beruflichen Qualifikation. Das liegt daran, dass die SuperNurse Fragen qualifikationsgerecht aufgebaut sind. Pflegende Angehörige haben einen ganz anderen Wissensbedarf als Auszubildende im 3. ...
Wie passe ich meinen Benutzernamen an?
Um Deinen Benutzernamen in der App anzupassen, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus. Klicke im Startbildschirm oben rechts auf Dein Profilbild. Gehe auf "bearbeiten". Passe Deinen Benutzernamen an. Dein ...
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Um Deine E-Mail-Adresse anzupassen, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus. Klicke im Startbildschirm oben rechts auf deinen Namen. Gehe auf "bearbeiten". Passe Deine E-Mail-Adresse hier an. Tippe auf ...
Wie erhält mein Arbeitgeber meine Zertifikate?
Beim Versand Deiner Zertifikate kannst Du entscheiden, ob Du Dein Zertifikat nur an Dich selbst schicken oder auch für Deinen Arbeitgeber freigeben möchtest. Einzelnes Zertifikat versenden Um ein Zertifikat an Deinen Arbeitgeber zu versenden, wähle ...