Wie passe ich meine Qualifikation an?

Wie passe ich meine Qualifikation an?

Um Deine berufliche Qualifikation in der App anzupassen, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus.

  1. Öffne im Startbildschirm oben links das "Menü".
  2. Gehe auf "Kontoinformationen".
  3. Tippe auf "Konto bearbeiten".
  4. Klicke zwei Mal auf "Weiter".
  5. Wähle im ersten Feld deine aktuelle Qualifikation, also deine aktuelle berufliche Tätigkeit in der Pflege aus.
  6. Gehe durch die folgenden Schritte, bis Du den "Los geht's"-Knopf gedrückt hast.

    • Related Articles

    • Was passiert, wenn ich die Qualifikation ändere?

      Wenn Du Deine Qualifikation änderst, passt sich auch der Schwierigkeitsgrad aller Fragen in der App an. Dadurch stößt Du auch einige Anpassungen in der App an: Spielstände Deine Spielstände werden zurückgesetzt. Dadurch dass die Fragen ein anderes ...
    • Warum werde ich nach meiner Qualifikation gefragt?

      Wir fragen Dich bei der Registrierung nach Deiner beruflichen Qualifikation. Das liegt daran, dass die SuperNurse Fragen qualifikationsgerecht aufgebaut sind. Pflegende Angehörige haben einen ganz anderen Wissensbedarf als Auszubildende im 3. ...
    • Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

      Um Deine E-Mail-Adresse anzupassen, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus. Öffne im Startbildschirm oben links das "Menü". Gehe auf "Kontoinformationen". Tippe auf "Konto bearbeiten". Klicke auf "Weiter". Passe ...
    • Wie erhält mein Arbeitgeber meine Zertifikate?

      Beim Versand Deiner Zertifikate kannst Du entscheiden, ob Du Dein Zertifikat nur an Dich selbst schicken oder auch für Deinen Arbeitgeber freigeben möchtest.  Einzelnes Zertifikat versenden Um ein Zertifikat an Deinen Arbeitgeber zu versenden, wähle ...
    • Wie kann ich mein Passwort ändern?

      Um Dein Passwort zu ändern, musst Du in der App eingeloggt sein. Führe danach die folgenden Schritte aus. Öffne im Startbildschirm oben links das "Menü". Gehe auf "Kontoinformationen". Tippe auf "Passwort ändern". Gib Dein neues Passwort zweifach ein ...